Malangebote für Erwachsene

NEU!

montags

10 Uhr bis 11.30 Uhr

für Erwachsene 

Wöchentlich, in den Ferien nach Absprache!

 

19 Uhr bis 20.30 Uhr

für Frauen
Thema: Neuanfang/Trennung 

Wöchentlich, in den Ferien nach Absprache!

 
mittwochs

10 Uhr bis 11.30 Uhr

für junge Mütter mit Baby
Babys am Körper getragen herzlich willkommen 

Wöchentlich, in den Ferien nach Absprache!

 

19 Uhr bis 20.30 Uhr

für Erwachsene 

Wöchentlich, in den Ferien nach Absprache!

IMG_2141.jpg
Ab sofort buchbar!

Schnupperstunde 15,- €
Ein Einstieg ist jederzeit möglich.
Ab dem 29.08.22
IMG_2206.jpg

AUSDRUCKSMALEN

Bei mir im MALfreiRAUM kannst du ohne Themenvorgabe und ohne Bewertung von Außen frei malen und wirst dabei von mir wertschätzend begleitet und unterstützt. Du malst im Stehen an der Wand oder an der Staffelei auf großformatigen Papierbögen. Dabei nutzt du gemeinsam mit den anderen Malenden eine große, bunte Farbpalette mit leuchtenden inspirierenden Gouachefarben. Der MALfreiRAUM ist klar strukturiert und bietet wenig Ablenkung, so dass du dich auf dich und deinen Malprozess konzentrieren kannst. Die Freude am eigenen Ausdruck, zur Ruhe zu kommen und mit Spaß etwas neues Ausprobieren steht im MALfreiRAUM im Vordergrund. Daher gibt es keinerlei Zeitdruck und auch kein "richtig" bzw. "falsch". Die fertigen Bilder sind nur für dich bestimmt, werden nicht bewertet und verbleiben bis zum Abschluss einer Sequenz (Ferienbeginn) im MALfreiRAUM. Danach schauen wir uns zu zweit alle Bilder noch ein Mal an. Im Anschluss kannst du entscheiden, welche Bilder du mit nach Hause nehmen möchtest und welche im MALfreiRAUM verbleiben sollen.

Ausdrucksmalen bietet dir einen geschützten Raum, in dem du deine Gefühle und Erfahrungen zum Ausdruck bringen kannst. Du hast hier die Möglichkeit, dich ganz auf dich selbst zu besinnen, deiner eigenen Inneren Spur zu folgen und deine Selbstwirksamkeit (neu) zu erfahren. Dabei spiegle ich dir deinen Prozess, begleite dich durch Schwierigkeiten und (Mal)Blockaden und gebe dir Impulse und Anregungen, deinen eigenen Malprozess weiter zu verfolgen und zu einem befriedigenden Abschluss zu bringen. Du kannst mit den verschiedenen Materialien "spielen", dich im "Flow" - Zustand regenerieren, dich mit deinen Bildern weiterentwickeln und tiefe innere Ruhe und Freude im eigenen Tun erleben. 

Du malst in einer Gruppe mit bis zu 10 Malenden in deinem eigenen Tempo, nach deinen Vorstellungen und wirst von mir mit Anregungen und kleinen Impulsen in deinem Malprozess begleitet und unterstützt.

Probier es aus!
Eine Schnupper-Malzeit kostet nur 15 €!
Tany1.jpg
Malfreiraum13.jpg